AA

Hoher Freschen 2004 m: Schitour für Anfänger und Wiedereinsteiger

Naturfreundeschitour - Aufstieg auf den Hohen Freschen
Naturfreundeschitour - Aufstieg auf den Hohen Freschen ©NF Gerald Furgler
Naturfreundeschitour führte auf den berühmtesten Gipfel des Bregenzerwaldes. Tolle Schitour für Anfänger und Wiedereinsteiger. 
Naturfreundeschitour Hoher Freschen

Mit 12 Schitourenteilnehmern begaben sich die Naturfreunde-Instruktoren Roland Langebner und Gerald Furgler auf den Gipfel des Hohen Freschen – 2004 m. Bei guten Schneeverhältnissen und schönem Wetter waren die 1150 Höhenmeter vom Schigebiet Nob aus eine Leichtigkeit zu begehen. Belohnt wurden alle mit einem ungewöhnlich wunderbarem Rundblick vom Bodensee über den Säntis und Tödi zu den Gipfeln vom Rätikon in die Silvretta und zu den Allgäuer Alpen. Nach einer tollen Abfahrt und mit einem gemütlichen Einkehrschwung wurde der Schitourentag beendet. Danke Roland und Gerald für diesen schönen Tag. Berg frei.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hoher Freschen 2004 m: Schitour für Anfänger und Wiedereinsteiger