AA

Hoher Besuch im Sozialzentrum Bürs

Die Bewohner des Bürser Sozialzentrums freuten sich sehr über den Besuch des Landeshauptmanns.
Die Bewohner des Bürser Sozialzentrums freuten sich sehr über den Besuch des Landeshauptmanns. ©Elke Kager Meyer
Sehr zur Freude der betagten Bewohner des Sozialzentrum Bürs stattete Landeshauptmann Markus Wallner gemeinsam mit Bürgermeister Helmut Zimmermann und dem Sozialreferenten der Gemeinde, Reinhard Bacher, dem Heim einen Besuch ab.

Der Landeshauptmann nahm sich dabei Zeit und zeigte sich sehr interessiert am Engagement der ehrenamtlichen Helfer „Sternschnuppen“. Diese hatten gemeinsam mit den Heimbewohnern das „Bürserlied“ einstudiert – haben doch die Eltern von Markus Wallner in Bürs gewohnt. Als Ausklang wurde nach der Hausbesichtigung noch Kaffee und Kuchen serviert. Im Rahmen seiner Gemeindetour besuchte er im Anschluss noch die Firma Getzner Werkstoffe.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Hoher Besuch im Sozialzentrum Bürs