AA

Hoher Besuch beim Theater im Thalsaal

Sulzberg-Thal. Hoher Besuch war letzte Woche angesagt - Nochejasser und Schauspieler Klaus Schöch beehrte den Thalsaal und war vom Spiel, aber auch vom faszinierenden Thalsaal begeistert.

Er lobte die Akkustik und die gesamte Atmosphäre, die man hier richtiggehend atmen kann. Er muss es ja wissen – schließlich stand er im Münchner Residenztheater, in der Josefstadt und auf vielen anderen bekannten Bühnen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Neben einer großen Gruppe vom SV Scheffau durften wir auch den Chefarzt vom KH Wangen Dr. Jahn mit Gattin Eva unter den Zuschauern entdecken und hernach genüßlich miteinander anstoßen.

Quelle: Gemeinde Thal

/Markus Vögel
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Hoher Besuch beim Theater im Thalsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen