AA

Hoher Besuch beim Essen der Bregenzer Prinzengarde im Gösser.

Bregenzer Prinzengarde im Gösser
Bregenzer Prinzengarde im Gösser ©Verein Terpsichore
Beim alljährlichen Essen der Bregenzer Prinzengarde wurde hoher Besuch empfangen.
Essen der Bregenzer Prinzengarde im Gösser

Als Auftakt zum bevorstehenden Hochfaschings lud KR Claus Haberkorn mit seiner Frau Monika die Bregenzer Prinzengarde zum Essen ein. Seinem Ruf folgten auch Persönlichkeiten aus dem Ore Ore und erstmalig auch das aktuelle Prinzenpaar Caroline und Alexander mit Zere und Begleitung. Nach einem leckeren Schnitzel mit Pommes erhielten die Mädchen der Bregenzer Pirnzengarde von Ore Ore Obmann Mandy Strasser den diesjährigen Ore Ore Pin. Prinzessin Beate Rusch bedankte sich bei der Prinzegarde mit einem speziellen Geschenk.

Neben der Prinzengarde wurde ausnahmsweise auch eine Tanzgruppe der Ballettschule Monika für ihren Einsatz auf dem Ore Ore Kinderball geehrt. Alle Tänzerinnen empfingen mit grosser Freude den Prinzen Pin direkt überreicht vom regierenden Bregenzer Prinzenpaar. Altprinz Walter Gasser liess es sich nicht nehmen und trug noch eines seiner berühmten Gedichte als Dank für Claus Haberkorn und Monika Mayer-Pavlidis vor.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hoher Besuch beim Essen der Bregenzer Prinzengarde im Gösser.