AA

Hohenweiler Kicker beim Fußball-Skirennen in Mellau

"Manchester United Hohenweiler" belegte Platz vier.
"Manchester United Hohenweiler" belegte Platz vier. ©Sigi Halder
Hohenweiler. 31 Teams beteiligten sich am 1. Vorarlberger Kanisfluh Fußball-Skirennen, das vom FC Mellau veranstaltet wurde. Zwei davon stellte der SC Hohenweiler.

Die Mannschaft “Manchester United-Hohenweiler” belegte unter den 20 Herrenteams den guten vierten Platz. Mit dabei waren Fabian Pontcelli, Claudio und Julian Rainer sowie Georg Bantel. Fabian Ponticelli landete auch in der Einzelwertung mit einer Zeit von 37,64 Sekunden im Spitzenfeld. Das zweite Team, bestehend aus David Heidegger, Klaus Kienreich, Mario Rupfle und Obmann Martin Fessler belegte Rang elf. Die Hohenweiler waren übrigens die am weitesten Angereisten, wofür sich der Gesamtleiter des Rennens, Patrick Feurstein, herzlich bedankte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hohenweiler
  • Hohenweiler Kicker beim Fußball-Skirennen in Mellau