AA

Hohenemser PVÖ lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier

Hohenemser PVÖ lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier
Hohenemser PVÖ lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier ©PVÖ
Zahlreiche Mitglieder des Pensionistenverbandes Hohenems folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier des Ortsverbandes.

Auch der Vertreter der Gemeinde, Vizebürgermeister Bernhard Amann, war dabei und überbrachte beste Weihnachtswünsche der Stadt Hohenems, ebenso wie Landessekretär Hubert Lötsch, der den PVÖ-Mitgliedern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünschte.

 

Der stellvertretende Ortsvorsitzende Gottfried Grandits eröffnete die Weihnachtsfeier mit Willkommensgrüßen. Auch die Ehrengäste hielten kurze Ansprachen. Im Anschluss wurde dann ein schmackhaftes Abendessen mit Nachtisch serviert. Besonders beglückwünscht wurde Irmgard Schriebl die ihren 60iger feierte. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo um Gertrud Gmeiner, das mit flotten Klängen Stimmung in den Saal brachte. Zum Abschluss konnten Maria und Heinz Dobnik allen Mitgliedern eine gute Flasche „Zweigelt“ als Weihnachtsgeschenk überreichen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hohenemser PVÖ lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier