AA

Hohenems-Handballer Füssinger schwer verletzt

Fabian Füssinger wurde schwer verletzt
Fabian Füssinger wurde schwer verletzt ©Luggi Knobel
Hohenems. HC Hohenems-Spieler Fabian Füssinger erlitt im Derby in Feldkirch einen Kahnbeinbruch (Handgelenk) und wurde im Krankenhaus Feldkirch operiert.
Füssinger schwer verletzt

Er fällt vermutlich für den Rest der Saison aus und steht den Grafenstädtern nicht mehr zur Verfügung.

Das Handballderby zwischen HC BW Feldkirch und HC Hohenems (Endstand 21:19 für Feldkirch) wurde kurz vor dem Schluss von einer schweren Verletzung des Hohenems-Spielers Fabian Füssinger überschattet. Füssinger erlitt nach einem Zweikampf einen Kahnbeinbruch und wurde mit dem Rettungswagen nach Feldkirch ins Krankenhaus gebracht und wurde dort operiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Hohenems-Handballer Füssinger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen