Hohenems Die Emser gaben sich dabei in den ersten beiden Finalspielen gegen Titelverteidiger Kufstein keine Blösse und führen in der Best-of-five Serie klar mit 2:0. Mit einem weiteren Heimerfolg am Samstag wollen die Steinböcke den Eliteliga Meistertitel gleich im Ländle behalten. “Hohenems hat unsere Eigenfehler eiskalt ausgenutzt und somit das Spiel am Dienstag klar gewonnen”, so das Resümee der Kufstein Dragons zur Heimniederlage vor wenigen Tagen. Zwar stehen die Tiroler mit dem Rücken zur Wand, trotzdem darf man die Novotny Truppe noch nicht abschreiben. Auch im Halbfinale gegen Kundl standen die Kufsteiner mit einem 0:2 Rückstand in der Serie vor dem Saisonende – feierten in Folge drei Siege und zogen ins Finale ein. Wenn aber der HSC an die Leistungen der ersten beiden Spiele anschließt wird es für die Dragons aber sehr sehr schwer den Titelgewinn der Steinböcke zu verhindern. (dajuma)
3. Finalspiel – Eishockey Eliteliga
SC Hohenems – HC Kufstein Dragons
3.3.2018 19 Uhr – Stadion Herrenried Hohenems
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.