AA

Hohenems erringt Schüler-Landesmeistertitel

Neuer Landesmeister, die Mannschaft des BSV Hohenems
Neuer Landesmeister, die Mannschaft des BSV Hohenems ©W. Pfister
Die Vorarlberger Landesmeisterschaften für Schüler-Mannschaften wurden heuer im letzten Spiel zwischen Titelverteidiger Fußach und dem BSV Hohenems entschieden.

Nach interessanten Gruppenspielen, die allesamt erst im letzten Mixed-Doppel entschieden wurden, kam es zum direkten Aufeinandertreffen beider Teams.

Im Finale stand es vor dem spielentscheidenden letzten Spiel 2:2 Unentschieden. In einem tollen Mixed-Finale konnte sich schließlich der BSV Hohenems knapp aber verdient gegen den 1. BCV Fußach durchsetzen. Auf dem dritten Rang landetet die Mannschaft des BCM Feldkirch.

Der Landesmeister, BSV Hohenems, vertritt Vorarlberg damit bei den Österreichischen Meisterschaften für Schüler Mannschaften. Diese finden Anfang April in Klagenfurt statt.

Für den Titelverteidiger Hohenems agierten erfolgreich: Michelle Rinderer, Paula Isopp, Elias Pohl und Hikaru Seewald

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hohenems erringt Schüler-Landesmeistertitel