AA

Hohenems: 37-jähriger Pkw-Lenker prallte gegen Gartenmauer

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt.
Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. ©VOL.AT/Mayer
Am Samstagabend verlor ein 37-Jähriger die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen eine Gartenmauer.
Unfall in Hohenems
NEU

Der 37-Jährige war gegen 19 Uhr auf der Nibelungenstraße Richtung Lustenauer Straße unterwegs und verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er touchierte zweimal hintereinander eine Gartenmauer und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Hohenems rückte mit 30 Personen an, die Rettung war mit zehn Sanitätern und zwei Notärzten vor Ort. Ein Alkoholvortest verlief negativ.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Hohenems: 37-jähriger Pkw-Lenker prallte gegen Gartenmauer