AA

Hohe Geburtstage beim PVÖ Bludenz

Hohe Geburtstag beim PVÖ Bludenz
Hohe Geburtstag beim PVÖ Bludenz ©PVÖ Bludenz
Den 85. Geburtstag feierten Emma Koller und Paul Verzetnitsch im April und Mai.

Dazu gratulierten die Obfrau des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bludenz, Christine Schmidmayer und Carmen Reiter. Emma Koller freute sich über den Besuch der PVÖ-Abordnung.

Frau Koller erzählt, wie gerne sie bei den Veranstaltungen des PVÖ dabei ist. Paul Verzetnitsch, der sich liebevoll um seine Frau Ingrid kümmert, erklärt uns seine Vorliebe für den Muttersberg und wie gerne er von dort die Aussicht genießt.

„Es sind die kleinen Gesten, die Freude bereiten und über Geburtstagsgratulationen freuen sich die Jubliare besonders“, so Obfrau Christine Schmidmayr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hohe Geburtstage beim PVÖ Bludenz