AA

Hohe Auszeichnungen für Radler

Klaus Juffinger, Viktor Jesacher, Günter Buda, Adrian Dovjak, Reinhold Oberhammer, Bgmst. Simon Tschann (v.l.).
Klaus Juffinger, Viktor Jesacher, Günter Buda, Adrian Dovjak, Reinhold Oberhammer, Bgmst. Simon Tschann (v.l.). ©Radfahrclub Bludenz
Bludenz (dk). Anlässlich der Generalversammlung des ÖAMTC-Radfahrclubs Sparkasse Rätikon Bludenz wurden verdiente Funktionäre und Sportler von Bürgermeister Simon Tschann mit dem Sportehrenzeichen bzw. der Sportehrennadel der Stadt Bludenz geehrt.

Sportehrenzeichen:

 Günter Buda:

Seit 1993 in verschiedenen Funktionen in den beiden Sektionen Renn- und Breitensport sowie BMX tätig. Aktuell Obmann der Sektion Renn- und Breitensport sowie Vizepräsident des Gesamtvereins.

Viktor Jesacher:

Seit 1994 im Vorstand der Sektion BMX tätig. Bis vor kurzem bekleidete er die Funktion als engagierter Bahnwart, die er nun zurückgelegt hat.

Klaus Juffinger:

Seit 1989 in der Sektion Renn- und Breitensport als Vorsitzender, Schriftführer und Kassier tätig. Aktuell bekleidet er die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden.

Reinhold Oberhammer:

Seit 1996 in der Sektion BMX und im Präsidium des Vereins als Kassier und Bahnwart sowie als Kassier im VLRV tätig. Seine Funktion als Bahnwart hat er bei der GVS zurückgelegt.

Sportehrennadel:

 Adrian Dovjak:

Erhielt die Sportehrennadel für die Erringung des Österreichischen Meistertitels bei den Österr. Meisterschaften 2021 in Mühlen (Stmk).

Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hohe Auszeichnungen für Radler