AA

Hohe Auszeichnung für Stunde des Herzens

In Anerkennung um besondere Leistungen für die österreichische Sportluftfahrt, wurde Stunde des Herzens Ehrenobmann Dieter Reimers (li) und Joe Firtsche (re) von Andreas Seeburger (mi), im Auftrag des Bundesvorstands des österreichischen Aeroclubs, ausgezeichnet.
In Anerkennung um besondere Leistungen für die österreichische Sportluftfahrt, wurde Stunde des Herzens Ehrenobmann Dieter Reimers (li) und Joe Firtsche (re) von Andreas Seeburger (mi), im Auftrag des Bundesvorstands des österreichischen Aeroclubs, ausgezeichnet. ©handout Stunde des Herzens
Österreichischer Aeroclub ehrt Bludenzer Hilfsorganisation.
Österreichischer Aeroclub ehrt Bludenzer Hilfsorganisation

Im Rahmen des 20-jährigen Kinderflugtagjubiläums wurde die Bludenzer Hilfsorganisation für Ihre langjährige Treue und engagierte Mitarbeit bei der fliegerischen Sozialaktion “Fliegen für Kinder mit Handicap” ausgezeichnet.

Stunde des Herzens Obmann Joe Fritsche sowie der langjährige Vizeobmann und jetzige Ehrenobmann Dieter Reimers, wurden stellvertretend für ihr ganzes Team vom Bundesvorstand des österreichischen Aeroclubs mit einer Urkunde und Anstecknadel geehrt.

“In Anerkennung um besondere Leistungen für die österreichische Sportluftfahrt”, überreichte stellvertretend für das Präsidium des österreichischen Aeroclubs, Landesverband Vorarlberg, Kinderflugtaginitiator Andreas Seeburger vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems, die wertschätzende, bundesweite Auszeichnung.

Mit Stichtag 01.06.2021, war die Bludenzer Hilfsorganisation seit zwei Jahrzehnten maßgeblich daran beteiligt, 7224 flugfähigen, gehandicapten Kindern mit ihren Familien, den großen Wunsch vom Fliegen mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenenms und dem Verein “Fliegen für Kinder mit Handicap” zu ermöglichen. Das engagierte Team um Joe Fritsche und Dieter Reimers kümmern sich um das Handling, Koordination und Verpflegung der besonderen Passagiere zu den übers Jahr stattfindenden Kinderflugaktionen am Flugplatz Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hohe Auszeichnung für Stunde des Herzens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen