AA

Hohe Auszeichnung für SPAR Altach Achstraße

Der neue Marktleiter Dominik Ceric und seine Stellvertreterin Jasmina Stanojevic freuen sich gemeinsam mit dem ehemaligen Marktleiter Zoran Simic (rechts) über die Auszeichnung.
Der neue Marktleiter Dominik Ceric und seine Stellvertreterin Jasmina Stanojevic freuen sich gemeinsam mit dem ehemaligen Marktleiter Zoran Simic (rechts) über die Auszeichnung. ©Honorarfrei, Spar
Die „Goldene Tanne 2015“, die höchste interne Auszeichnung von SPAR Österreich, ging an den SPAR-Supermarkt Altach Achstraße. Damit ist der SPAR-Supermarkt Altach die beste SPAR-Filiale des ganzen Landes. Diese Auszeichnung nahmen Marktleiter Zoran Simic und sein 22-köpfiges Team mit Freuden entgegen. Ihr Engagement und der persönliche Einsatz haben viel zum Erfolg im vergangenen Jahr beigetragen.

Trotz seiner relativ kleinen Verkaufsfläche konnte der im Jahr 2013 modernisierte Supermarkt mit sehr guten Ergebnissen in den verschiedenen Kategorien punkten und am Ende als Sieger hervorgehen. Ausschlaggebend waren nicht nur die perfekte Optik des Marktes, sondern auch Kriterien wie Sortimentsvielfalt, Kundenzufriedenheit, innovative Ideen bei der Verkaufsförderung sowie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der SPAR-Supermarkt in Altach hat in all diesen Bereichen in Vorarlberg am besten abgeschnitten.

Festliche Übergabe
Marktleiter Zoran Simic, mittlerweile Marktleiter des SPAR-Marktes Dornbirn-Fischbach, nahm die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen SPAR-Filialtagung im Angelika-Kaufmann-Saal in Schwarzenberg entgegen. „Ich und das gesamte Team sind sehr stolz, die Goldene Tanne in den Händen halten zu können“, freut sich Zoran Simic. „Ich bin überzeugt, dass der neue Marktleiter Dominik Ceric und das gesamte Team so weitermachen und alles dafür geben, um unseren treuen Kunden noch mehr Einkaufsvergnügen zu bieten!“

© MEDIArt | Andreas Uher; Spar Vorarlberg, Gruppenaufnahme, Spar Markt Altach, Goldene Tanne 2015
© MEDIArt | Andreas Uher; Spar Vorarlberg, Gruppenaufnahme, Spar Markt Altach, Goldene Tanne 2015 ©Marktleiter Zoran Simic und sein Team freuen sich über die höchste SPAR-interne Auszeichnung, die „Goldene Tanne 2015“.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hohe Auszeichnung für SPAR Altach Achstraße