AA

Hofführung bei Dorothea & Armin Rauch in Dünserberg

Hof von Dorothea & Armin Rauch
Hof von Dorothea & Armin Rauch ©Armin Rauch
Armin Rauch wird uns bei der Hofführung am Mi. 21. Aug. 2019 um 18:00 Uhr hoch über dem Walgau interessante Einblicke in die Landwirtschaft von Heute geben.

Treffpunkt zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften bei der Mittelschule Sulz-Röthis am Mi. 21. Aug. 2019 um 17:15 Uhr.

Dorothea & Armin Rauch bewirtschaften, an der Sonnenseite im Walgau auf 900 m Seehöhe, ihre Flächen mit Rindern, Hühnern, Enten, Obstbau und Gemüse in Permakultur. Armin berichtet: die eigene Anzucht von Jungpflanzen, das Verarbeiten von Obst und Gemüse macht uns sehr viel Freude. Mit der Umstellung auf die Vielfalt ist auch die Zufriedenheit in uns gestiegen, und so kommen immer mehr Menschen zu uns und wollen diese Art der Landwirtschaft kennenlernen.

Armin wird uns bei der Hofführung (Dauer ca. 1,5 h) interessante Einblicke in die Landwirtschaft von Heute geben. Bei einem Schnäpsle können wir den Abend ausklingen lassen und freuen uns schon auf einen großartigen Abend bei Dorothea & Armin Rauch.

Information und Anmeldung E-Mail: guntram.muendle@chello.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hofführung bei Dorothea & Armin Rauch in Dünserberg