AA

Hofer hat die besten Supermarkt-Krapfen

Der Diskonter Hofer hat den Vorjahressieg in der Kategorie "Supermarkt-Sieger" verteidigt.
Der Diskonter Hofer hat den Vorjahressieg in der Kategorie "Supermarkt-Sieger" verteidigt. ©Falstaff/Shutterstock
Bereits seit Wochen ist der Krapfen wieder in aller Munde. Wer die süße Mehlspeise im Supermarkt kauft, greift laut Falstaff-Voting am liebsten zu Hofer-Krapfen.

Pünktlich zur Hochphase der Faschingssaison präsentiert Falstaff die heuer beliebtesten Krapfenbäcker Österreichs.

Nach zweiwöchiger Abstimmungsphase in allen neun Bundesländern stehen die Sieger sowohl unter den großen Supermärkten wie auch die Favoriten unter kleineren Betrieben fest.

>> Beliebteste Krapfenbäcker Österreichs gekürt

Hofer erneut "Supermarkt-Sieger" bei Krapfen

"Das Falstaff-Voting der beliebtesten Krapfenbäcker bietet auch in diesem Jahr wieder einen guten Überblick über das österreichweite Angebot zur Faschingszeit. Während die Lebensmittelhandelskette Hofer ihren Vorjahressieg in der Kategorie 'Supermarkt-Sieger' behaupten konnte, brilliert in Wien die Traditionsbäckerei 'Der Mann'", so Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam.

Die Supermarkt-Sieger laut Falstaff-Krapfen-Voting

  1. Hofer
  2. Billa/Billa Plus
  3. Spar

Umfrage: In welchem Supermarkt kaufen Sie am liebsten Krapfen?

(Red)

  • VOL.AT
  • Österreich
  • Hofer hat die besten Supermarkt-Krapfen