AA

Hörbranzer Prinzenpaar in Dornbirn

Prinzenpaar aus Hörbranz mit Karin Stöckler
Prinzenpaar aus Hörbranz mit Karin Stöckler ©FC
Gerne folgte das Hörbranzer Prinzenpaar der Einladung des Zivilinvalidenverbandes zur ihrem Faschingsball nach Dornbirn.
Leiblachtaler Prinzenpaar in Dornbirn

Gleich nach Einzug und Präsentation ihrer wunderbaren Show wurde das Prinzenpaar aus dem Leiblachtal herzlichst von Karin Stöckler, der Vorarlberger Landesobfrau des Österreichischen Zivilinvalidenverbandes, begrüßt. Begleitet wurde das Faschingsherrscherpaar von ihrem märchenhaften Gefolge, den Hörbranzer Raubrittern, einer Abordnung der Leiblacher Fetzahexa und der Hörbranzer Kindergarde unter Leitung von Sarah Hehle sowie Denise und Desiree Hitzhaus. Für ihren Showtanz erhielten die jungen Tänzer aus dem Leiblachtal begeisterten Applaus. Ein weiterer Höhepunkt am Ball war der Besuch der Kehlegger Schalmeien, die mit ihren Klängen für Faschingsstimmung sorgten.

Karin Stöckler bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihren Besuch, besonders bei Alexander Fitz, einem der Hörbranzer Raubritter, der sich immer für den Besuch des Leiblachtaler Prinzenpaares einsetzt. Auch hier in Dornbirn wurden die begehrten Prinzenorden von Hörbranzer Regenten Prinzessin Barabara und Prinz Patrick an verdiente Mitarbeiter und Mitglieder verteilt. Kurz vor dem Auszug der Leiblachtaler Faschingsgilde dankte Prinzessin Barbara noch einmal den Organisatoren des Balles und für die Einladung zur herzlichen Faschingsfeier des Zivilinvalidenverbandes Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Hörbranzer Prinzenpaar in Dornbirn