AA

Höhenweg von Fluh zum Hochberg

Richtung Hochberg
Richtung Hochberg ©Kneipp Götzis
Die monatliche Tageswanderung am 3. April 2019, eine „Drei-Eintausender-Bergwanderung“ am Pfänder, einzigartiges Panorama, bei entsprechendem Wetter immer tolle Ausblicke in alle Richtungen, und dies ist besonders im Frühjahr eine abwechslungsreiche Tageswanderung, natürlich nicht sehr alpin aber doch reizvoll.

Gehzeit ca. 5 Std. Wegbeschreibung: Mit Zug nach Bregenz, mit dem Bus nach Fluh 743m. Aussichtsreiche Wanderung mit Karl Nigg ging es zum Hochberg 1069m, weiter ging es zum Pfänder 1067 m. Einkehr im Gasthaus Pfänderdohle, Rückweg nach Fluh zum Ausgangspukt.

Nächste Wanderung am 8. Mai im Gebiet Schwarzenberg – Ilgaquelle -Bödele

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Höhenweg von Fluh zum Hochberg