AA

Höhentrainingslager

David Hammer und Hubert Rödhammer trainierten mit kenianischen Laufprofis.
David Hammer und Hubert Rödhammer trainierten mit kenianischen Laufprofis. ©BLT
Bludenz. (sw) Ein ganz besonderes Erlebnis durften David Hammer und Hubert Rödhammer vom Berglauf Team Sparkasse Bludenz unlängst genießen. Sie absolvierten mit den 20 kenianischen Profiläufern und noch 15 europäischen Läufern ein Trainingslager auf der Turracher Höhe (1850 m).

Während dieses Berglauftrainingslagers wurden die Sportler von den kenianischen Athleten bekocht und mit Nationalgerichten aus Kenia überrascht. Jeden Tag gab es mehrere Laufeinheiten zu absolvieren, aber auch Wanderungen und knackige Bergläufe prägten den Tagesablauf.

David Hammer und Hubert Rödhammer möchten sich auf diesem Wege nochmals für die tolle Aufnahme beim 2 run together Team herzlich bedanken. Wer Interesse an so einem Trainingslager hätte, kann sich beim BLT Obmann Hubert Rödhammer melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Höhentrainingslager