AA

Hockey-Youngsters starten ins Sommertraining

Auch die U15 Cracks der Spielgemeinschaft Dornbirn/Rheintal/Hohenems sind in die neue Saison gestartet
Auch die U15 Cracks der Spielgemeinschaft Dornbirn/Rheintal/Hohenems sind in die neue Saison gestartet ©Michael Mäser
Bei den Trocken-Trainingseinheiten holen sich die Nachwuchsspieler die Grundlagen für die kommende Saison.
Hockey-Youngsters starten ins Sommertraining

Dornbirn. Auch die Nachwuchscracks der Bulldogs Dornbirn und des SC Hohenems liegen im Sommer nicht faul auf der Haut und so absolvieren die Youngsters seit vergangener Woche motiviert das diesjährige Sommertraining.

Grundlagen für die kommende Eishockeysaison

Mit Beginn der vergangenen Woche starteten dabei die Nachwuchsteams der Bulldogs Dornbirn und des SC Hohenems mit den ersten Trocken-Trainingseinheiten in die neue Saison. Nach der kurzen Pause freuen sich dabei alle Beteiligten und sowohl die jungen Hockeycracks, wie auch das gesamte Trainerteam sind mit vollem Einsatz bei den Trainingseinheiten dabei. Beim Sommertraining sollen sich die Hockey-Youngsters die Grundlagen für eine lange kommende Eishockeysaison holen.

Sommereis in Romanshorn

Während die Jüngsten in Dornbirn beziehungsweise Hohenems trainieren, „pendeln“ die U13, U15 und U17 Cracks dank der Kooperation mit dem SC Rheintal zwischen dem Messestadion, der Eishalle Widnau und dem Eisplatz im Herrenried. Dazu nutzt die Spielgemeinschaft in den kommenden Wochen auch das Sommereis in Romanshorn für die ersten Einheiten auf dem Eis, bevor dann Anfang August auch in Dornbirn und Widnau wieder Eiszeit herrscht. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hockey-Youngsters starten ins Sommertraining