AA

Hochzeitskleid von Prinzessin Eugenie von Austro-Designer

Prinzessin Eugenie bei ihrer Ankunft in Windsor.
Prinzessin Eugenie bei ihrer Ankunft in Windsor. ©AP
Das Kleid von Prinzessin Eugenie wurde von einem österreichischen Designer entworfen.
Die Hochzeit in Bildern
NEU
Prinzessin Eugenies Brautkleid
NEU
Prinzessin Eugenie und ihr Verlobter
NEU
Popo-Blitzer bei royaler Hochzeit
Royale Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Am Freitag warteten alle gespannt auf das Brautkleid von Prinzessin Eugenie. Die 28-Jährige wählte eine schlichte aber elegante Robe. Die Überraschung: Das Brautkleid wurde von einem österreichischen Designer angefertigt. Die weiße Robe wurde von dem Tiroler Peter Polotto und von Christopher DeVos entworfen, wie “oe24” berichtet.

Alle waren hin und weg von dem Traum aus weiß. So auch Jack Booksbrank, der am Altar auf seine Eugenie wartete. Als er sie sah, raunte er ihr ein “du siehst perfekt aus” zu.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeitskleid von Prinzessin Eugenie von Austro-Designer