AA

Hochzeitsgast entlarvt: Er hält sein Handy hoch - aber nicht um zu filmen

Hochzeitsgast entlarvt: Er hält sein Handy hoch, aber nicht um zu filmen
Hochzeitsgast entlarvt: Er hält sein Handy hoch, aber nicht um zu filmen ©Canva/Instagram Screenshot
Ein lustiges Video zeigt, wie ein Gast das Brautpaar filmt - oder etwa doch nicht? Was sich wirklich auf seinem Handy-Bildschirm abspielt, ist unglaublich!

In diesem Clip wird der Gast auf einer Hochzeit gefilmt, wie er scheinbar das Brautpaar aufnimmt. Er hält sein Handy hoch, und es ist auf das Brautpaar gerichtet. Doch das ist nur Täuschung! Auf dem Handydisplay läuft stattdessen Sport. Der Gast scheint wohl gelangweilt von der Zeremonie zu sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Hochzeitsgast entlarvt: Er hält sein Handy hoch - aber nicht um zu filmen