AA

Hochzeit von Yvonne Türtscher und Marco Domig

Yvonne Türtscher und Marco Domig
Yvonne Türtscher und Marco Domig ©Beate Reutz

Nach den tagelanen Regenfällen wurde Marco Domig von strahlendem Sonnenschein begleitet, als er seine Braut Yvonne Türtscher am 30. Juli vor das Satteinser Standesamt führte, wo Jodok Wüstner das glückliche Paar miteinander vermählte. Mit Freude standen den beiden, die sich am Faschingssonntag 2003 ineinander verliebten, Mirjam Domig und Clemens Mock als Trauzeugen zur Seite. Gerne stießen die Freunde und die stolzen Eltern Irmgard und Liebreich Türtscher sowie Gerda und Wilfried Domig beim Apero mit einem Gläschen auf das Glück des Paares an.
Am darauffolgenden Freitag führte Marco seine Yvonne vor den Traualtar in der Kirche Maria Ebene, wo die beiden auch den kirchlichen Segen für ihre Zukunft erbaten. Im Hotel Schesaplana in Brand wurde mit vielen Freunden und der ganzen Familie ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert, bevor sich das strahlende Paar in ihre Flitterwochen nach Bali verabschiedete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Yvonne Türtscher und Marco Domig