AA

Hochzeit von Yasemin Yildiz und Oguzhan Emre Pamuk

©Gabi Krebitz
Oguzhan Emre Pamuk und Yasemin Yildiz schloßen in Bregenz den Ehebund 

Am Samstag, den 27.6. hatten Oguzhan Emre Pamuk aus Bregenz und Yasemin Yildiz aus Ravensburg um 10 uhr einen wichtigen Termin, denn sie wurden vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs erwartet, der sie gemeinsam mit ihren Gästen in den Trausaal im zweiten Stock führte, um dort in seiner liebevollen Art die Trauungszeremonie durchzuführen. Gerne übernahmen Duygu Yildiz und Ibrahim Kalkan das Trauzeugenamt. Mit ihnen freuten sich mehrere Hochzeitsgäste. Und besonders die Kinder freuten sich über die süßen Schleckereien, die im Anschluß dargereicht wurden.

Der freudige Anlaß wurde hier in Bregenz gebührend gefeiert. Zuhause ist das frisch vermählte Paar im Seedomizil in Lochau. Kennen gelernt haben sich Oguzhan und Yasemin am 23.März 2019 in Feldkirch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Yasemin Yildiz und Oguzhan Emre Pamuk