Hochzeit von Veselka Eric und Michael Geri

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Den schönsten Tag im Leben feierten am 29. Juli 2022 Veselka Eric und Michael Geri.
Hochzeit von Veselka Eric und Michael Geri

Sie gaben sich im Musiksaal der Villa Grünau das Jawort vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann, den Trauzeugen Diana Vukelic und Beat Fenkart sowie den geladenen Gästen. Nach vielen Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt wurde im Restaurant Fritsch am Berg in Lochau ein schönes Hochzeitsfest gefeiert.
Das Paar lernte sich 2021 kennen. Um das Herz der Braut zu gewinnen musste der Bräutigam allerdings zuerst ein Rätsel lösen. Zur Belohnung gab es ein leckere Eis und damit war sozusagen das Eis gebrochen und Platz für die Liebe.
Veselka und Michael wohnen in Bregenz und freuen schon auf das nächste große Ereignis, denn im Oktober erwarten sie ihr erstes Kind. Ein Wellness-Wochenende ersetzt die Flitterwochen, die nachgeholt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Veselka Eric und Michael Geri