AA

Hochzeit von Veronika Böhler und Johannes Kalb

©Gabi Krebitz
Veronika Böhler und Johannes Kalb sagen "Ja"

Donnerstag, der 3. Oktober, wurde zu einem wichtigen Meilenstein im Leben von Veronika Böhler aus Wolfurt und Johannes Kalb aus Schwarzach. Musikalisch umrahmt und durch eine sehr persönlich gehaltene Trauung, durchgeführt vom Standesbeamten Philipp Schröckenfuchs, im Trausaal des Bregenzer Bürgerhauses wurden sie zu rechtlich angetrauten Eheleuten, die in guten wie in schlechten Zeiten gewillt sind, sich gegenseitig zu vertrauen und zu stützen. Ihre Freunde, Christina Bertsch-Gaßner und Stefan Böhler, amteten gerne als Trauzeugen. Mit ihnen freuten sich die Eltern der Brautleute und natürlich ihr 2017 geborenes Söhnchen Konstatin. Überrascht wurden die Brautleute mit dem Eintreffen weiterer Familienmitglieder, die eine Agape vorbereiteten, damit dem neuvermählten Ehepaar Kalb auch gebührend zugeprostet werden konnte. Die heutige Feier fand im Kleinen statt. Eine große Feier gibt’s nach der kirchlichen Trauung am 12. Oktober in Bregenz.

Zum ersten Mal begegnet sind sich Veronika und Johannes bereits beim Oktoberfest im Jahr 2012. Ein halbes Jahr später begegneten sie sich wieder und schnell wuchs das Interesse aneinander. Für die nächste Zukunft ist der Bau des Eigenheimes in Wolfurt für die junge Familie im Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Veronika Böhler und Johannes Kalb