AA

Hochzeit von Veronika Bell und Marko Dingsleder

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Nach vier Jahren der Gemeinsamkeit führte Marco Dingsleder seine Braut Veronika Bell zum Röthner Standesamt, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vor der Standesbeamtin Kurt Nägele am 6. Juni vermählte.

Als Trauzeugen standen ihnen Magdalena Wäger und Werner Konrad gerne zur Seite. Bei der Agape erhoben auch die Eltern, Hermine und Herbert Bell sowie Mutter Caroline Dingsleder, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von Tochter Viviana erwartet. Nach der Agape wurde noch ein großes Herz aus einem weißen Stoff ausgeschnitten und als Fotomotiv verwendet. Die Hochzeitstafel war anschließend im „Gstach“ in Rankweil festlich gedeckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Veronika Bell und Marko Dingsleder