AA

Hochzeit von Vera Bogotaia und Denis Cojocaru

Vera Bogotaia und Denis Cojocaru haben geheiratet.
Vera Bogotaia und Denis Cojocaru haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Vera Bogotaia und Denis Cojocaru haben geheiratet.
Vera Bogotaia und Denis Cojocaru haben geheiratet.

Lustenau Sie stammen beide aus Russland, aber ihre Heimatorte Surgut und Sochi liegen sehr weit entfernt. Da sich Denis Cojocar bereits in Österreich aufhielt, waren sie sich näher gerückt, als er per Internet Vera Bogotaia kennen lernte. Der Funke war übergesprungen und nach dem persönlichen Kontakt waren sie sich einig, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen. Auf dem Lustenauer Standesamt vermählte sie die Standesbeamtin Brigitte Golz im Beisein der Trauzeugen und Freunde Anita und Thomas Watzenegger. Nachdem sie im Foyer mit einem Glas Sekt auf ihre Zukunft anstießen, feierten sie zusammen im Burgrestaurant Gebhardsberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Vera Bogotaia und Denis Cojocaru