AA

Hochzeit von Liliane Klucker und Wolfgang Fischer

Hochzeit von Liliane Klucker und Wolfgang Fischer
Hochzeit von Liliane Klucker und Wolfgang Fischer ©Birgit Loacker
Nach drei Jahren glücklicher Zweisamkeit haben sie sich getraut. 

Altach Am 3. Mai um 17 Uhr läuteten für Liliane Klucker und Wolfgang Fischer die Hochzeitsglocken der Pfarrkirche in Altach.

Gerne stellten sich Anette Fischer und Dèsiree van der Walt als Trauzeugen zur Verfügung und ließen es sich nicht nehmen, den frisch Vermählten viel Glück für den neuen Lebensabschnitt zu wünschen. Kinder, Enkel und die ganze Hochzeitsgesellschaft schlossen sich den Glückwünschen gerne an. Frisch vermählt, wurde bei der Agape das Glas auf eine glückliche Zukunft gehoben.

Weiße Tauben standen bereit, die vom Paar in die Lüfte entlassen wurden, mit dem Wunsch auf eine friedliche Ehegemeinschaft. Anschließend feierte die Hochzeitsgesellschaft im Gasthof Hirschen ein rauschendes Hochzeitsfest, bevor es wieder ins gemeinsame Heim nach Mäder ging. LOA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Liliane Klucker und Wolfgang Fischer