AA

Hochzeit von Ulrike Pieber und Mike Schwarz

Hochzeit und Geburtstag an einem Tag
Hochzeit und Geburtstag an einem Tag ©Birgit Loacker
 Ulrike und Mike haben am 16.August den Bund der Ehe geschlossen. 
Hochzeit von Ulrike und Mike

Hohenems Bei strahlendem Sonnenschein führte der Weg vom Zuhause der Braut zum Standesamt Hohenems. Nach sieben Jahren der Gemeinsamkeit stellten Ulrike und Mike mit der standesamtlichen Vermählung ihre Liebe auch auf ein rechtliches Fundament und taten somit offiziell kund, weiterhin den Weg gemeinsam durchs Leben zu gehen. Um 16 Uhr wurde die Hochzeitsgesellschaft von Standesbeamtin Nadja Bald erwartet. Freunde und Verwandte, allen voran Brautvater Hans Pieber, Bräutigammutter Monika Schwarz, sowie Elisa (Tochter der Braut) und Joel (Sohn des Bräutigams) wünschten den Frischvermählten viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Beim Sektempfang nahmen die glücklich Vermählten dann nicht nur die guten Wünsche ihrer Gäste zur Vermählung gerne entgegen, die Braut feierte am gleichen Tag auch noch ihren 50sten Geburtstag. Im Grubwieser in Altach wurde der ereignisreiche Tag anschließend gebührend gefeiert. Anfang nächsten Jahres soll eine Reise nach Florida der krönende Abschluss der Hochzeit werden. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Ulrike Pieber und Mike Schwarz