AA

Hochzeit von Ulricke und Helmut

Ulricke und Helmut haben geheiratet
Ulricke und Helmut haben geheiratet ©G. Krebitz
Am Freitag, den 1.6. um 11 Uhr schlossen Ulricke Hefel, geb. Reithofer, aus Wolfurt und Helmut Hefel aus Bregenz den Ehebund. Vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann und den Trauzeugen Johann Reithofer, Bruder der Braut, und Rudi Hefel, Bruder des Bräutigams, gaben sie sich das Ja-Wort.

Mit ihnen freuten sich der Sohn der Braut und die beiden Söhne des Bräutigams sowie weitere Verwandte und Freunde. Kennen lernten sie sich schon vor rund 16 Jahren als Ulricke mit ihrer Freundin zur Post ging, wo Helmut arbeitete und Ulricke sofort ins Herz schloss.

Sofort wurden Kontaktdaten ausgetauscht. Die Hochzeitsgesellschaft feierte diesen Festtag bei gutem Essen im Sternen in Hard. Schöne Flitterwochen stehen ihnen in Malaga in Spanien bevor. Alle wünschen ihnen viel Glück und Freude!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Ulricke und Helmut