AA

Hochzeit von Teresa Prantl und Danijel Grekulovic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Teresa Prantl und Danijel Grekulovic feierten Hochzeit.
Hochzeit von Teresa Prantl und Danijel Grekulovic

 

Dornbirn. Teresa Prantl und Danijel Grekulovic haben den 20. März für ihre standesamtliche Hochzeit gewählt. Obwohl an diesem Frühlingsbeginn die Temperaturen eher winterlich waren, war die Freude über den besonderen Anlass ungetrübt. Um 10 Uhr wurde das in Dornbirn wohnende Paar von der Standesbeamtin Nina Heinzle empfangen. Und als sich Teresa und Danijel, die sich bereits seit ihrer Kindheit kennen, das Jawort fürs Leben gaben, war es sehr feierlich im Standesamt Dornbirn. An ihrer Seite standen Sanela und Igor, die als Trauzeugen dabei waren. Nun freuen sich die glücklich Vermählten auf das große Hochzeitsfest, das im nächsten Jahr stattfinden wird. EH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Teresa Prantl und Danijel Grekulovic