AA

Hochzeit von Tanja Gmeiner und Walter Rümmele

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Tanja Gmeiner und Walter Rümmele haben geheiratet.
Hochzeit von Tanja Gmeiner und Walter Rümmele

 

Dornbirn. Nach zehn Jahren haben sie sich getraut. Nach drei Heiratsanträgen des Bräutigams wollte Tanja aber das zehnte Jahr noch voll machen. Am 29. Dezember 2020 machte sie dann ihrem Herzallerliebsten ebenfalls einen Heiratsantrag. So war der Weg zum Standesamt geebnet. Am 19. März besiegelten Tanja Gmeiner und Walter Rümmele ihr offizielles Jawort im Rathaus Dornbirn. Im Beisein ihrer Trauzeugen Monika und Andi Lenk wurden sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger vermählt. Das glückliche Ehepaar wurde von ihren erwachsenen Kindern Alina, Thomas, Andrea und Johannes auf dem Rathausplatz beglückwünscht. Im kleinen Kreis der Familie feierten Tanja und Walter ihren schönsten Tag. EH

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Tanja Gmeiner und Walter Rümmele