AA

Hochzeit von Susanne Längle und Michael Holzer

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Liebe auf den ersten Blick war es, als sich die Weg von Susanne Längle und Michael Holzer vor drei Jahren das erste Mal kreuzten. Nun krönte das in Zwischenwasser wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe.

Der Trauung im Röthner Standesamt wohnten Alexandra Längle und Marcel Holzer als Trauzeugen bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Angelika und Holfgang Holzer sowie Zarica und Engelbert Längle, beglückwünschten die Frischvermählten herzlich. In Zwischenwasser, im Foyer des Frödischsaals, wurde der große Tag gebührend gefeiert. Die Flitterwochen führen das verliebte Brautpaar in die Türkei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Susanne Längle und Michael Holzer