Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz

Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz haben geheiratet.
Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz haben geheiratet. ©Veronika Hofer
Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz haben geheiratet.
Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz haben geheiratet.

Lustenau “Auf Rosen gebettet” wurden Sündüs und Önder Yilmaz, als sie nach der standesamtlichen Trauung aus dem Rathaus traten. Eine besonders festliche Dekoration mit weißem Teppich, einer Rosenwand und mit Rosen geschmückten Säulen wartete auf die frisch Vermählten. Als Trauzeugen hatten sich Fidan Abay und Volkan Dogan eingefunden. Unter den vielen Gratulanten waren auch die Eltern des Brautpaars, Emine und Ömer Kozoglu aus Frastanz sowie Aysel und Mitat Yilmaz aus Lustenau. Am 29. Juni wird es ein großes Hochzeitsfest in Hohenems geben und der künftige Wohnsitz von Sündüs und Önder ist in der Radetzkystraße.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Sündüs Kozoglu und Önder Yilmaz