Hochzeit von Süküfe Aslan und Ferdi Saygin

Lustenau. Am 24. September gaben einander Süküfe Aslan, die aus Neumünster in Deutschland kommt, und Ferdi Saygin aus Lustenau, vor dem Standesbeamten Jürgen Peter das Eheversprechen. Als Trauzeugen waren Schwägerin Özlem Saygin und Gülcan Kilic, die Schwester der Braut, anwesend. Auch die Eltern Ayse und Mehmet Sezgin sowie Nazli und Recep Saygin waren bei der Trauung im Lustenauer Rathaus mit dabei. Da am selben Tag das muslimische Opferfest stattfand, wurde anschließend bei den Eltern des Bräutigams noch entsprechend gefeiert. Am 25. Oktober werden Süküfe und Ferdi Saygin in der Tennishalle in Nenzing ein großes rituelles Hochzeitsfest feiern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.