AA

Hochzeit von Stephanie Filleböck und Wolfgang Ender

©etu
FELDKIRCH, RANKWEIL Vor acht Jahren beim poolbar-Festival 2011 war es Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind Stephanie Filleböck und Wolfgang Ender ein Herz und eine Seele. Seitdem reist das verliebte Paar mit ihren Hunden im VW-Bus durch die Welt und genießt das Leben als Paar.

Diese Liebe war auch am 5. August bei der Trauung in der Villa Claudia spürbar. Das Paar aus Brederis bestärkte ihr Eheversprechen bei einer weiteren freien, spirituellen Trauung auf einem schönen, grünen Fleckchen Erde. Mit dabei waren die Eltern Gudrun und Dieter Filleböck aus dem schönen Allgäu sowie Walter und Irene Ender aus Altach. Nach der Boho-Hippie-Hochzeit in barfuß mit BBQ verabschiedeten sich die Frischvermählten in die Flitterwochen. „Ein ‚Roadtrip through America‘ soll’s werden“, verraten sie. Das Brautpaar blickt auch schon in ihre Zukunft: „Es sind viele Kinder geplant.“ ETU

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Stephanie Filleböck und Wolfgang Ender