AA

Hochzeit von Stefanie und Johannes

Hochzeitsfeier von Stefanie und Johannes.
Hochzeitsfeier von Stefanie und Johannes. ©privat
Sonntag/Thüringen. Stefanie aus Sonntag und Johannes aus Thüringen haben sich vor 4 Jahren bei der Hochzeit von Johannes Bruder kennen und lieben gelernt. Am 28.08.15 war es dann für die beiden soweit.

In der wunderschön geschmückten Pfarrkirche in Sonntag, gaben sie sich vor Pfarrer Gerhard Schrafstetter das JA-Wort. Gerne begleiteten die Trauzeugen Caroline Säly und David Schwarzmann das Hochzeitspaar an diesem Tag. Sehr groß war die Freude auch bei den Eltern Elsbeth und Erich Türtscher, sowie Imelda und HansFurxer.
Anschließend wurde in der Sonne in Thüringerberg bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das glückliche Paar wohnt in Bludenz und wird seine Flitterwochen in den USA verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Stefanie und Johannes