AA

Hochzeit von Sonja Huber und Daniel Hasberger

Sonja Huber und Daniel Hasberger haben geheiratet.
Sonja Huber und Daniel Hasberger haben geheiratet. ©hellrigl
Röthis. Freitag, der 13. September war für Sonja Huber und Daniel Hasberger nach 16 Jahren der Gemeinsamkeit der ideale Tag, um im Hafen der Ehe einzulaufen.

Das in Weiler wohnende Paar schloss auf dem Röthner Standesamt im Beisein der Trauzeugen Heidrun Hofmann und Frank Stockinger seinen Ehebund. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Jamie und Joann erwartet. Mit einem Oldtimerbus aus dem Jahre 1958 fuhr das Brautpaar in Begleitung der Familie ins Eheglück. Die Hochzeitstafel war im Gasthaus „Mohren” in Rankweil festlich gedeckt. Bei der Feier erhoben auch die Eltern, Carmen Huber und Adi Wachter sowie Mutter Lore Hasberger mit Fredy, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Die Flitterwochen führen die Brautleute nach Barcelona.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sonja Huber und Daniel Hasberger