Hochzeit von Sonja Erhard und Thomas Stark
Bei der feierlichen Trauung mit Standesbeamten Werner Ganahl begleiteten die Trauzeugen Klaudia Loretz und René Kreuzmayr das strahlende Paar. Über diesen Schritt ins gemeinsame Leben freuten sich besonders die Eltern Christl und Othmar Erhard sowie Helga und Konrad Kubak und gratulierten herzlich. In der Pfarrkirche Gaschurn wiederholten Sonja und Thomas vor Pfarrer Joe Egle das Eheversprechen. Die Kameraden der Feuerwehr und Funkenzunft Gaschurn überraschten das Paar mit einem Spalierbogen. Mit Sohn Lukas und Anna, der Tochter des Bräutigams sowie zahlreichen Verwandten und Freunde feierten die Frischvermählten im Posthotel Rössle in Gaschurn ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest. Sonja und Thomas sind seit zwölf Jahren ein Paar, das gemeinsame Heim befindet sich in Gaschurn.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.