AA

Hochzeit von Simone Rauch und Matthias Österle

Simone und Matthias haben sich getraut.
Simone und Matthias haben sich getraut. ©Oliver Lerch
Lauterach/Wolfurt. Am 20. Juli 2018 haben Simone Rauch und Matthias Österle in Begleitung ihrer Familien vor der Standesbeamtin Angelika Köb in Wolfurt JA zueinander gesagt.

Gerne übernahmen Sabrina Haag und Hubert Moosmann das Amt der Trauzeugen. Zwei Wochen später – am 3. August 2018 – reichte sich das Paar in der Klosterkirche in Lauterach die Hand zum Bund der Ehe. Pfarrer Werner Ludescher nahm die feierliche Trauung vor. Anschließend wurde in den Arkaden des Klosters auf die Zukunft der frisch Getrauten angestoßen. Unter den Hochzeitsgästen waren unter anderem die Eltern Karin und Kurt Rauch und die Mama Karin Österle sowie viele Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Arbeitskollegen und der Schalmeienzug Lauterach. Anschließend wurde in der Krone in Langenegg ordentlich gefeiert. Das Paar wohnt in Lauterach und freut sich bereits jetzt auf unvergessliche Flitterwochen in Mexico.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Hochzeit von Simone Rauch und Matthias Österle