AA

Hochzeit von Simone Müller und Harry Fleisch

Simone Müller und Harry Fleisch haben geheiratet.
Simone Müller und Harry Fleisch haben geheiratet. ©hellrigl
Götzis. Am 11. Oktober führte Harry Fleisch seine Braut Simone Müller ins Götzner Schlössle, wo sich das Paar vor dem Standesbeamten Martin Gaiser das Eheversprechen gab. Gerne haben Anja Alber und Michael Stocker das Amt der Trauzeugen übernommen.

Auch für Luca und Noah, die Kinder der Braut, sowie jene des Bräutigams, Lukas und Jonas, wurde der Tag zum Fest. Nach der Vermählung konnte das in Götzis wohnende Paar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegennehmen. Besonders alles Liebe und Gute wünschten die Brauteltern, Brigitte und Werner Heinzle sowie die Eltern des Bräutigams, Renate und Leo Schuster. Bei einer ausgedehnten Agape im Kubus im Möslestadion wurde die Hochzeit schön gefeiert. Anschließend führte der Weg der Frischvermählten nach Bezau, wo im Kuschelhotel Gams geflittert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Hochzeit von Simone Müller und Harry Fleisch