Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Silvia Gantner und Emanuel Lukas Dobler

Silvia Gantner und Emanuel Lukas Dobler
Silvia Gantner und Emanuel Lukas Dobler ©privat
Düns. Am 15.5.2015 um exakt 15.15 Uhr sagten Silvia Gantner und Emanuel Lukas Dobler aus Satteins in der Pfarrkirche Düns vor Gott „ja“ zueinander. Begleitet wurde das strahlende Paar dabei von Birgit Erhart und Frederick Lins als ihre Trauzeugen.

Brautmutter Anna Elisabeth Gantner und die Eltern des Bräutigams Peter und Gertrud Dobler freuten sich von Herzen für und mit Silvia und Emanuel. Ganz beeindruckt von diesem besonderen Tag waren auch die beiden Söhne David und Noah, die es zudem genossen, gemeinsam mit der großen Hochzeitsgesellschaft im Laurentiussaal in Schnifis ein ganz tolles Fest zu feiern und einmal ganz besonders lange aufbleiben zu dürfen. Etwa in einem Monat werden Silvia und Emanuel zu ihrer Hochzeitsreise aufbrechen und ein paar ganz feine Tage miteinander verbringen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Hochzeit von Silvia Gantner und Emanuel Lukas Dobler