AA

Hochzeit von Silvia Bürgler und Andreas Hartmann

Silvia Bürgler und Andreas Hartmann heirateten.
Silvia Bürgler und Andreas Hartmann heirateten. ©hellrigl

Röthis. Als sich Silvia Bürgler und Andreas Hartmann vor fünf Jahren das erste Mal begegneten, sprang der “berühmte Funke” sofort über. Nun besiegelte das in Klaus wohnende Paar auf dem Standesamt Röthis seinen Ehebund. Trauzeugen bei den Feierlichkeiten waren Marco Bickel und Gerhard Girardi. Nach der Vermählung konnte das Paar die Glückwünsche vieler Gäste entgegennehmen. Besonders alles Gute wünschten die Eltern, Christine und Walter Bürgler sowie Edith und Bruno Bickel. Auch für Sohn David wurde der Tag zum Fest. Nach der Agape beim Standesamt fuhr das Paar in einer Pferdekutsche ins Eheglück. Der große Tag wurde anschließend im Gasthaus “Löwen” in Sulz gebührend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Hochzeit von Silvia Bürgler und Andreas Hartmann