AA

Hochzeit von Selina Amon und Mathias Walch

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Selina Amon und Mathias Walch haben sich getraut.
Hochzeit von Selina Amon und Mathias Walch

Dornbirn. Einzigartig war das Gefährt, mit dem sie am 12. Juni beim Standesamt Dornbirn vorgefahren kamen. Ein Ford-Oldtimer, Modell A, aus dem Jahr 1932 in der Farbe Candy orange, sorgte für Aufsehen. Feierlich wurde es dann bei der Trauung, die um 15 Uhr anberaumt war, als sich Selina und Mathias das Jawort gaben. Dabei standen ihnen ihre Trauzeugen Pamela Kapun und Ulrich Thaler zur Seite. Anschließend nahmen die glücklich Vermählten, die seit sieben Jahren zusammen sind, auf dem Rathausplatz die guten Wünsche von Familie und Freunden gerne entgegen, bevor es nach Lustenau ging, wo das Brautpaar zu Hause ist. Dort ließ man den strahlenden Hochzeitstag würdig ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Selina Amon und Mathias Walch