AA

Hochzeit von Sarah Hammerer und Andreas Nachbaur

Sarah und Andreas haben geheiratet.
Sarah und Andreas haben geheiratet. ©privat
Rankweil/Meiningen. Eine besondere Jugendliebe hat gehalten und sich nun das offizielle "JA"-Wort gegeben: Sarah Hammerer und Andreas Nachbaur haben geheiratet.

Im jugendlichen Alter von 14 und 15 Jahren haben Sarah und Andreas zusammen gefunden. Im vergangenen Urlaub am Lago Maggiore hat Andreas seiner Sarah einen Heiratsantrag gemacht und nach knapp elfjähriger Beziehung fand nun die Hochzeit statt. Am 30. November hat Standesamtin Eva-Maria Berle das in Meiningen wohnende Paar im Gewölbekeller des Standesamtes Rankweil vermählt. Gerne haben Sandra Tagwercher und Kevin Stößel das Amt der Trauzeugen übernommen.

Viele Glückwünsche wurden dem Paar ausgesprochen, allen voran von den Eltern Elisabeth und Johannes Hammerer sowie Elisabeth und Hans-Peter Nachbaur. Im Gasthaus Millrütte in Götzis wurde das Brautpaar entsprechend gefeiert.

Für kommendes Jahr stehen schon weitere, große Höhepunkte im Leben des Paares an: Im Jänner erwarten Sarah und Andreas ihr erstes gemeinsames Kind und auch die kirchliche Hochzeit ist für 2019 in Meiningen geplant.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sarah Hammerer und Andreas Nachbaur