AA

Hochzeit von Sandra Renner und Michael Hollenstein

Sandra Renner und Michael Hollenstein haben geheiratet.
Sandra Renner und Michael Hollenstein haben geheiratet. ©hellrigl
Feldkirch. Als sich Sandra Renner und Michael Hollenstein vor vier Jahren das erste Mal begegneten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Am 24. Mai reichte sich das in Tosters wohnende Paar die Hand zum Bund der Ehe.

Erst sagten sie auf dem Feldkircher Standesamt „Ja“ zueinander und am selben Tag läuteten die Hochzeitsglocken der Rankweiler Basilika zur kirchlichen Vermählung. Als Trauzeugen standen ihnen Bettina Kerber und Stefan Lampert zur Seite. Bei den Gratulanten reihten sich auch gerne die Eltern, Erika und Werner Renner, sowie Luca, der Bruder der Braut, mit den besten Wünschen ein. Nach der Feier im Gasthaus „Mohren“ in Rankweil verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen mit dem Ziel Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Sandra Renner und Michael Hollenstein