AA

Hochzeit von Sandra Maria Böhler und Simon Josef Seisl

Das Brautpaar mit den Kindern Lina und Kilian beim Standesamt Schwarzach.
Das Brautpaar mit den Kindern Lina und Kilian beim Standesamt Schwarzach. ©Edith Hämmerle
Nach 18 Jahren glücklicher Beziehung haben Sandra Maria Böhler und Simon Josef Seisl ihre langjährige Liebe nun mit dem Ehebund besiegelt.
Hochzeit von Sandra Maria Böhler und Simon Josef Seisl

Mit ihren beiden Kindern Lina und Kilian führte der Weg am 13. Juli zum Standesamt Schwarzach. Vom Standesbeamten Dietmar Wagner wurde das Paar mit einer großen Gästeschar willkommen geheißen. Nach dem feierlichen Jawort und Ringwechsel wurde den Frischvermählten ein großer Empfang bereitet. Bei der Agape auf dem Hofsteigplatz ließen Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn Sandra und Simon hochleben. Danach wurde das Fest in „Die Wirtschaft“ nach Dornbirn verlegt, wo die Traumhochzeit den Ausklang fand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sandra Maria Böhler und Simon Josef Seisl