Standesbeamtin Bettina Buchacher gestaltete die Zeremonie und Michaela Wirtisch und Harald Stefan stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Nach vielen Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt und einem Glas Sekt feierten die frisch Vermählten den großen Tag mit einem feinen Essen im Gasthaus Kornmesser und am Nachmittag mit Freunden zu Hause. Am Samstag, 6. August, führt Hans seine Sandra in der Kirche in Riedenburg vor den Taualtar, wo Sandra Dürr und Matthias Droop gerne das Amt der Trauzeugen übernehmen. Im Gasthaus Stern in Wolfurt wird anschließend ein schönes Hochzeitsfest mit den geladenen Gästen gefeiert. Sicher traumhafte Flitterwochen werden sie auf den Malediven verbringen. Sandra und Hans Jochum wohnen in Hard.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.