AA

Hochzeit von Sabrina Rüf und Jens Lindenberg

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma-Sophie bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Emma-Sophie bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Sabrina Rüf aus Dornbirn und Jens Lindenberg aus Freudenstadt haben sich getraut.
Hochzeit von Sabrina Rüf und Jens Lindenberg

Das in Dornbirn wohnhafte Paar wählte für den besonderen Anlass auch ein besonderes Datum, den 8. 8. 18. Um 15 Uhr wurden sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger im Rathaus Dornbirn zur Trauung empfangen. In Begleitung ihrer Trauzeugen Jeaninne Kandemir und Philipp Plankensteiner sagten sie Ja. Der Hochzeitstag der Eltern war auch für Töchterchen Emma-Sophie ein aufregendes Ereignis. Ein weiteres freudiges Ereignis steht den Frischvermählten bereits im November ins Haus – die Geburt ihres zweiten Kindes. Danach wird dann auch die kirchliche Hochzeit ins Auge gefasst. Die standesamtliche Trauung wurde im privaten Kreis zu Hause gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Rüf und Jens Lindenberg